Kleen'e Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.07.2021

Aktualisierung der Informationen zu Ihrem Besuch bei uns

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass wir Sie/Euch in den letzten Wochen wieder so zahlreich im Restaurant Kleen's begrüßen durften.
Trotz sinkender Zahlen und Lockerungen gibt es weiterhin Regelungen und Auflagen hinsichtlich der Eindämmung und dem Umgang mit der Corona-Pandemie.
In der beigefügten Datei "Besuchsinfos in Zeiten der Corona-Pandemie" haben wir alle wichtigen Informationen für Sie/Euch zusammengefasst und auf den aktuellsten Stand gebracht, die diesbezüglich für Ihren/Euren Besuch bei uns im Restaurant gelten.
Wir bitten Sie/Euch diese Informationen bei der Tischreservierung und während des Aufenthalts bei uns zu beachten.
In Vorfreude auf weitere Wiedersehen bei uns im Restaurant, verbleiben wir
mit vielen freundlichen Grüßen,
Nadine Stütze-Rosenthal & Thomas Rosenthal mit Familie & Team

 Besuchsinfos in Zeiten der Corona-Pandemie.pdf


Zurück zur Übersicht




 

Das Kleen's stellt sich vor:

 

 

Wir, das sind Thomas Rosenthal und Nadine Stütze-Rosenthal. Beide mit einer Leidenschaft für die Gastronomie, 
sei es aus Tradition oder Berufung. Als geborene Reinickendorfer sind der Berliner Norden und die deutsche Küche spannende Heimat, die wir pflegen und bereichern wollen. 

 

 

Mit Erfahrungen im Ausland und Tätigkeiten in unterschiedlichen Restaurants hat Thomas all die Erfahrung gesammelt, 
die er in die deutsche Küche mit saisonalen und traditionellen Einflüssen im Kleen's einfließen lässt. 
Nadine wurde durch ihre Eltern die Liebe zur Gastronomie in die Wiege gelegt, 
die sie einerseits im Service und andererseits im Management des gemütlichen Restaurants auch bis 
ins "kleenste" Detail ausleben kann.